GSV I, schlecht gelaufen.. LHC nimmt beide Punkte mit

Nun könnte man Hypothesen aufstellen, wenn der Kapitän mitgespielt hätte, wenn der eigentliche Hallensprecher da gewesen wäre (*siehe unten), wenn nur 50% Chancen verwertet worden wären, wenn, wenn und hätte, hätte Fahradkette…

Das war jedenfalls keine Glanzleistung unserer Ersten am Samstag in der eigenen Halle. Zu viele Bälle fanden garnicht erst das gegenerische Tor und den Rest hielt, sehr oft richtig sehenswert, die Nummer 1 aus Ludwigsfelde.

 

imgl1824 imgl1886 imgl1914

5´te Minute 0:5, was war los? Da dachte man noch, soetwas  haben die Jungs schon öfter aufgeholt. Und auch beim Halbzeitstand von 11:15 war nicht alles verloren. Leider blieb das konzentrierte Rankämpfen in der zweiten Hälfte aus und Ludwigsfelde nutzte die Gunst der Stunde um sich Tor für Tor zum Endstand von 25:33 abzusetzen.

Vielleicht klappts ja nächsten Samstag in der fremden Halle, in der Lausitzarena besser? Drücken wir mal die Daumen, dass es dem Trainer gelingt die Mannschaft wieder einzunorden, die Saison bringt ja noch einige Herausforderungen.

Spielbericht folgt.

Hier wieder ein paar mehr Bilder vom Spiel

(*) an der Stelle sei klargestellt, dass sich mein Kommentar nicht auf die Leistung von Juliane als Sprecherin bezieht, sie hat sich wenigstens getraut, hat einen richtig guten Job gemacht und den Sprecher würdig vertreten.

Ich hätte auch schreiben können, wenn…, wenn der Vorstand vollständig da gewesen wäre, das wäre genau so relevant fürs Spiel, wie der sonstige Hallensprecher oder ob die Kinder zu leise geschrien haben. Fakt ist, das Spiel war gegenüber den sonstigen Leistungen der Mannschaft in dieser Saison so ziemlich verkorkst und die Mannschaft konnte nicht annähernd das abrufen was in ihr steckt. Also Kopf hoch, A-Backen zusammen und beim nächsten Mal wieder besser!