1. Männer: Heimspiel gegen Ludwigsfelder HC auf 5. März verlegt – Nächster Auftritt der Grünheider für 12. Februar bei der TSG Lübbenau 63 vorgesehen
Grünheide (RH) Frei statt Heimspiel: Die Handballer des Grünheider SV müssen auf ihren nächsten Auftritt in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree noch warten. Die eigentlich für den kommenden Sonnabend, 29. Januar 2022, 18.30 Uhr, vorgesehene Viertliga-Partie gegen den Ludwigsfelder HC, Tabellen-Vierter der Süd-Stafel, wurde auf den 5. März verschoben. „Die Ludwigsfelder haben uns um eine Verlegung gebeten, da bei ihnen einige Corona-Tests positiv ausgefallen seien. Wir haben der Verlegung zugestimmt“, erklärt Dirk Köhler, Co-Trainer der GSV-Männer. „So etwas bringt die derzeitige Situation leider mit sich. Ich hoffe, dass wir unsere restlichen Spiele der Vorrunde noch bestreiten können.“
Die nächste Partie der ersten Männer-Mannschaft des Grünheider SV soll am 12. Februar 2022, 18.00 Uhr, bei der TSG Lübbenau 63 ausgetragen werden. Zwei Wochen später, also am 26. Februar, sollen dann die Spreewälder in der Löcknitzhalle zu Gast sein. Noch nicht terminiert ist das GSV-Nachholspiel bei der Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 Berlin.
Foto: © Roland Hanke