Senioren, 3. Männer: Mit dem Bus zu den Kreispokal-Finals – Senioren und Männer GSV III gemeinsam zu den Endspielen am 28. April in Frankfurt (Oder) – Noch einige freie Plätze für Mitfahrgelegenheit vorhanden
Grünheide (RH). Das sollten sich interessierte Fans schon mal vormerken: Die Senioren des Grünheider SV und die Männer des GSV III fahren am 28. April 2024 gemeinsam mit einem Reisebus des Budo Dojo Fürstenwalde zu ihren Endspielen im Kreispokal des Spielbezirks D Brandenburg nach Frankfurt (Oder). Auch gibt es noch einige freie Plätze für eine Mitfahrgelegenheit von Zuschauern. „Wir werden Sonntag in einer Woche um 12.00 Uhr an der Löcknitzhalle starten, Treffpunkt ist dort spätestens 11.50 Uhr“, sagt Stefan Lichtblau, Mannschafts-Verantwortlicher bei den GSV-Oldies. „Die Mitfahrt kostet zehn Euro pro Person. Wer mit will, sollte sich bei mir melden. Zurück an der Löcknitzhalle wollen wir dann gegen 19.00 Uhr sein.“
Spannende GSV-Duelle
Eine spannende Angelegenheit dürften die Finalspiele in der Sporthalle der 9. Grundschule (Sabinusstraße 2 in 15232 Frankfurt/Oder) allemal werden. Zuerst treffen die Männer des GSV III, alter und neuer Kreismeister, ab 14.00 Uhr auf Pokal-Verteidiger SSV Rot-Weiß Friedland. Danach steht ab 16.00 Uhr für die GSV-Senioren das Endspiel gegen Gastgeber HSV Frankfurt (Oder) an. Die Grünheider Oldies, die bereits als Kreismeister 2023/24 geehrt wurden, wollen wie zuletzt im Vorjahr das Double schaffen. Bereits um 10.00 Uhr gibt es am selben Tag das gleiche Duell, wenn die männliche Jugend C des Grünheider SV auf die Oderstädter trifft.
Archiv-Fotos: © Roland Hanke