Sektion: Grünheider SV startet Verkauf von Jahreskarten für die Saison 2024/25 – Für alle Heimspiele der Erwachsenen auf Landes-Ebene 70 Euro insgesamt – Handballerinnen und Handballer vor erstem Heimspieltag am Samstag auch beim Campus-Tag dabei

Grünheide (RH). Rund um die und in der Löcknitzhalle geht es am Samstag, 14. September, rund. Ab 16.00 Uhr beginnt nicht nur der erste Heimspiel-Tag der Handballer des Grünheider SV. Denn schon zuvor steigt auf dem Löcknitzcampus der bereits traditionelle Campus-Tag von 10.00 bis 14.00 Uhr, an dem sich die Handballerinnen und Handballer des GSV aktiv beteiligen. „Unsere Nachwuchs-Teams werden einen Handball-Parcours betreuen und an einem Stand auch Einblicke in unseren Sport geben. Die Erwachsenen-Teams verkaufen an einem Stand Softdrinks und sorgen zudem am Grill für kulinarischen Genuss“, erklärt der amtierende Sektionsleiter Dennis Sutterer. „Wir hoffen auf regen Besuch an unseren Ständen.“

Ab jetzt gibt’s Jahreskarten für die neue Saison

Letzteres trifft natürlich auch vor allem auf die Heimspiele zu. „All unsere Teams freuen sich schon riesig auf die Punktspiele. Und ab diesen Sonnabend haben wir für unsere treuen Fans etwas Besonderes – die neuen Jahreskarten für die Saison 2024/2025 sind da“, sagt Dennis Sutterer, der auch Trainer der GSV-Frauen I sowie Spieler der ersten und zweiten Männer ist. „Die Tickets kosten jeweils 70 Euro und gelten für alle Heimspiele der Erwachsenen im Landesbereich – also für erste und zweite Männer und die erste Frauen. Ab jetzt können die Dauerkarten an jedem Heimspieltag an der Tageskasse gegen Barzahlung erworben werden“, erklärt der amtierende Sektionsleiter Handball.

Sonnabend und Sonntag geht’s um erste Punkte

Die Männer des Grünheider SV I um Chefcoach Tilo Leibrich und Co-Trainerin Isabell Reiner erwarten in der Oberliga Brandenburg am Sonnabend ab 20.30 Uhr den HSV Wildau 1950 in der Löcknitzhalle. Bereits ab 16.00 Uhr ist die männliche Jugend B des Grünheider SV ebenfalls in der Oberliga Brandenburg mit dem Derby gegen die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf mit ihrem Start in die Saison dran. Zwei Stunden später geht es in einem weiteren Derby für die Männer des GSV II in der Verbandsliga Nord gegen Aufsteiger Neuenhagener HC um Punkte. Und am Sonntag, 15. September 2024, stehen zwei Partien in der Kreisoberliga des Spielbezirks D in der Löcknitzhalle auf dem Programm: ab 14.00 Uhr die Ü-40-Senioren gegen den SV Jahn Bad Freienwalde und ab 16.00 Uhr die Frauen des GSV II gegen den SSV Rot-Weiß Friedland.

Fotos und Logo: © Grünheider SV/Sektion Handball