2 wertvolle Punkte durch Heimsieg gesichert
(wehe) Samstag 07.02.2015, unsere Erste zu Hause in der Löcknitzhalle. Man war guten Mutes, galt es doch das etwas verkorxte Spiel der Hinrunde gegen den HSV Peenetal Loitz wieder gut zu machen. Dass das kein Spaziergang wird, war klar, zumal auch noch die deutliche Niederlage gegen den MTV Altlandsberg vom Vorwochenende verdaut werden musste.
Peenetal ging in Führung und der erste eigene Angriff wurde kein Tor, fängt ja gut an, dachten schon einige aber beim 10:10 in der 18ten Minute das erste Mal der Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit dann sogar über einen längeren Zeitraum mal 4 oder 5 Punkte Vorsprung durch den GSV. Das dann doch relativ knappe Endergebnis von 28:27 sprach für ein ziemlich ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten.
Was zählt, sind die 2 wertvollen Punkte für den Klassenerhalt und das freute die Fans sowie Mannschaft und Trainer gleichermaßen.
„..ich fand uns ganz gut“, schien sich Marcus Schwiderski zu denken, der wie gewohnt mit guten Einzelaktionen und Toren zum Sieg beitrug.
weitere Bilder vom Spiel unter folgendem link: Heimspiel GSVI gegen Peenetal Loitz