2 Heimpunkte nach spannender 2ter Halbzeit
für unsere Erste am Samstag in der Löcknitzhalle.
Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren unser Männer hochmotiviert gegen den Nachbarn aus Berlin Tegel angetreten.
Die Erste Halbzeit lief toremäßig fast wie geplant. Tor um Tor arbeitete sich Günheide, von Anfang an führend, gut voran. 15:10 der Halbzeitstand, nachdem es vorher schon 14:7 stand, stimmte die Zuschauer mäßig optimistisch.
Anpfiff zur 2. Runde: als wenn beim GSV eine Sperre eingebaut wurde. Bis zum Ausgleich von 15:15 in der 39.ten Minute konnte der GSV keinen einzigen Treffer erziehlen. Innerhalb von 10 Minuten warf Tegel 7 Tore und Grünheide gar keins! Man konnte schon wieder verzweifeln, wie schon oft gut angefangen und dann stark nachgelassen.
Doch unsere Männer um Kapitän Toni behielten diesmal die Nerven und konzentrierten sich auf eine starke Verteidigung. Tegel konnte sich, auch auf Grund starker Leistung unseres neuen Torwarts, Hendryk Büttner, nicht absetzen. Kam Tegel in der 39 min nochmal auf 21:20 heran, gehörten die letzten 10 min eindeutig der Mannschaft von der Löcknitz. Mit 27:24 waren die 2 Punkte für den damit 8 ten Platz der Tabelle auch das richtige Ergebniss der Party.